exklusive Design Möbel

Kostenloser Versand Deutschlandweit

Lieferung auch in Schweiz / Österreich

Bürokommode

 

Sideboard Büro

Das Büromöbel Sideboard sollte mehrere Anforderungen erfüllen. Je nach Einsatzzweck kann es, z.B. als Highboard Schiebetüren haben, als Kommode abschließbar sein, oder als Aktenschrank Sideboard viel Platz für Ordner bieten. Ein Akten Sideboard ist auch als Ecklösung denkbar. Hauptsache ist, dass die Kommode Büros aufgeräumter erscheinen lässt, da Akten, Bürobedarf und sonstige Kleinteile ihren Platz in der Bürokommode finden.

Sideboard mit Schiebetüren

Bei einem Sideboard mit Schiebetüren handelt es sich oft auch Büro Sideboard, dass abschließbar ist. Es gibt aber auch Schiebetüren Sideboards, die nicht abschließbar sind. Oft werden darin dann Büromaterialien, die für alle zugänglich sein sollen aufbewahrt. Die Sideboard Schiebetüren sollten leichtgängig sein, da sie im Büroalltag öfters geöffnet werden.

Sideboard abschließbar

Eine abschließbare Kommode der ideale Platz um Ordner aufzubewahren die nicht für alle zugänglich sein sollen. Der Sideboard Aktenschrank sollte ein sicheres Schloss haben, aber bedenken Sie, dass ein abschließbare Kommode für Ordner niemals einen Safe ersetzen kann, da ein Sideboard für Ordner nicht den gleichen Schutz wie ein Tresor mit hoher Schutzklasse bieten kann.

Schreibtisch Kommode

Ein Schreibtisch mit Kommode sollte im gleichen, oder zumindest in ähnlichem Design gekauft werden. Da eine Kommode mit Schreibtisch Funktion nur ein Möbelstück ist, hat sie immer ein abgestimmtes Design. Oftmals sind aber solche Kommoden kompakter und kleiner als eine Kommode mit Schreibtisch als eigenständige Möbelstücke.

Sideboard Ecklösung

Ganz gleich ob Highboard Büro, Kommode Schreibtisch Büro, eine Sideboard Ecklösung fügt sich in den Raum ein und bietet meist eine große Ablagefläche.

Fragen?

Hier finden Sie Antworten zu häufigen Fragen.